schiffchen als geldgeschenk – hamburg style

moin ihr lieben,

nach einem schönen abend gestern, mit den hamburger blogger-mädels, habe ich heute ein bild von einer spontan entstandenen DIY-idee für euch.

am wochenende war ich zu einem geburtstag eingeladen, bei dem auf der alster zwischen poppenbüttel und ohlsdorf gepaddelt wurde.
mein geldgeschenk sollte irgendwie zum motto passen, und da ist folgendes entstanden: (siehe oben)

geldscheinschiffchen, auf einer alten katalogseite des fanartikelheftchens vom fc st. pauli.

mit den kanus sind wir am sonntag in den regen gekommen, das tat dem spaß allerdings keinen abbruch. vielleicht war es sogar ganz gut, dass in den alsterarmen wenig verkehr war… die ungeübten unter uns brauchten quasi die volle breite, um sich von gebüsch zu gebüsch durchzuschlagen. ein herrlicher spaß!

lasst euch heute von dem wetter die stimmung nicht vermiesen,
habts schön!