anfang februar hab ich was vor… ikeabesuch galore!… ach ja – und tapezieren lernen!

moin ihr lieben,

mit der limited edition BRÅKIG  trifft ikea bei mir voll ins schwarze! und sie bringen tapeten raus!

mit geometrischen mustern und harlekindesign. wie toll ist das denn bitte….?

ich werde wohl tapezieren lernen müssen…. das nehme ich mir jetzt mal vor. ich hab da den flur vor augen…

welches design würdet ihr für eine flurwand wählen, die den ersten eindruck der wohnung beim hereinkommen vermittelt?
anfang februar, wenn die collection  in die filialen kommt, werde ich schnell mal die in stellingen stürmen und hoffen, dass noch tapete für mich übrig ist…

hamburger bloggerin
hamburger bloggerin

… ach, und dann vielleicht noch diesen garderobenständer….
BRÅKIG heißt übrigens rebellisch. passt irgendwie…. zumindest zu mir, finde ich.
und? was sagt ihr? schön oder schön?

 


 

Bildquelle: © Inter IKEA Systems B.V. 2013