neustartsprüche – überall in meinem leben – und für euch gibts geschenke! *kooperation*

moin ihr lieben,

wisst ihr, mit sinnsprüchen kann man mich im prinzip jagen….  wenn mir vor ner weile noch jemand mit carpe diem gekommen wäre – ich wäre implodiert. wie seht ihr das? …andererseits finde ich auch immer mal sprücheperlen und motivationsaussagen, die funktionieren. eine ganz liebe person sagte mal nach einem besuch in unsere wohnung, dass da ja an jeder ecke sprüche, sprüche, sprüche wären… also quasi ganz schön viele… zu viele?!

formart sinnsprüche_4_web

also habe ich mir überlegt, das zu kanalisieren und die tollen sprüche nicht mehr nur an die wand zu hängen, sondern auch auf alltagsgegenständen zu nutzen. gerade jetzt, wo ich mich in der krassesten phase meines beruflichen umbruchs befinde und täglich in den emotionen von abschied, neustart, freude, befürchtungen und verunsicherung schwanke, habe ich mir ein paar anker ins haus geholt, die mich auf dem rechten weg halten. da dürfens auch schon mal deutliche worte sein… davon bin ich ja eh fan.

formart sinnsprüche_2_web

je nach stimmung hole ich mir derzeit also meine FUCK IT I´M LEAVING tasse oder die IF YOU NEVER TRY, YOU`LL NEVER KNOW tasse aus dem schrank. zutreffend sind grad beide. weg von der sozialen arbeit, hin zur digitalen, in die ich gerade so richtig hineinwachse, visionen spinne, mich sachen traue… aufregend das, das sag ich euch!

selbstmotivation und ansporn funktioniert bei mir ganz gut über optische anker…. und die kaffeetassten von FORMART habe ich jetzt immer vor augen. aber auch ein poster und ein handycover haben es zu uns nach hause geschafft… das handycover erinnert mich ständig an mein erstes lenny kravitz konzert, bei dem ich mit meiner schwester vor vielen jahren war, und das poster weist mir einen neuen weg…

formart sinnsprüche_5_web formart sinnsprüche_1_web

und falls ihr auch lust auf neue wegweiser, gut gemachte sprüche und motivationshilfen habt, dann hab ich da was ganz feines für euch. FORMART schenkt dreien von euch je einen DIN A4 kunstruck, den ihr euch frei auswählen dürft. schreibt einfach in die kommentare, welchen der kunstrucke von formart  ihr am schönsten findet und drückt euch selbst die daumen… hier gehts zu den teilnahmebedingungen:

  • jede person kann nur ein mal in den lostopf, doppelte kommentare werden entfernt
  • kommentare, die bis zum 30.9. 2015 um 20:00 (MEZ) eingehen, zählen.
  • es zählen außerdem nur kommentare, in denen eine gültige mailadresse angegeben wird, unter der ihr zu erreichen seid.
  • das los entscheidet.
  • der rechtsweg und die barauszahlung sind ausgeschlossen.
  • die angegebenen mailadressen werden ausschließlich zum zwecke dieses gewinnspiels benutzt.
  • die gewinner_innen werden per mail benachrichtigt.
  • teilt das gewinnspiel gerne auf allen sozialen kanälen, das erhöht zwar nicht eure gewinnchancen, gibt aber feine karmapunkte von mir. dafür könnt ihr auch die buttons unterm post benutzen…

soooo…. dann drücke ich euch die daumen und freue mich auf eure antworten.

ahoi ahoi sagt

eure anja

 

p.s. dieses gewinnspiel ist in zusammenarbeit mir FORMART entstanden. herzlichen dank dafür. 

18 Antworten

  1. 18

    Schöne Sprüche und Bilder sind das. Auch eure Webseite ist gut gemacht und gefällt mir. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg damit.
    Schöne Grüsse aus Osnabrück

  2. 17
    Sandyqueen says:

    Mein Lieblingsspruch – solle immer „griffbereit“ sein:

    Heute ist mein Lieblingstag !!!

    Liebe Grüße aus Hamburg – bin neu auf die Seite gestoßen – ganz großartig :-)

  3. 16
    muse22 says:

    hallöchen!
    also..ich bin großer fan von „fuck it i´m leaving…!“
    grüße vom rhein!

  4. 15
    Rosa says:

    Also, ähm, da steht jetzt was von Kinderträumen…aber, aber, so was wollen doch nicht nur Kinder!
    „Spiele in der Natur,
    lies großartige Bücher,
    laufe barfuß,
    erlebe große Abenteuer,
    klettere auf Bäume,
    jage nach Glühwürmchen,
    hab große Träume.“
    Das ist eigentlich ziemlich genau das, was ich mein ganzes Leben lang machen möchte! :)
    Liebe Anja, danke für die schöne Verlosung und das Aufmerksam-Machen, auf dieses coole Label. Ich hab mich in vielen der Sprüche wiedererkannt, aber dieser eine ist doch am ehesten, was die kleine geplagte Seele möchte. Das zynische Hirn sagt da zwar eher das mit dem läuft bergab. :D Aber ich versuche einfach, alles mit etwas mehr Hoffnung anzugehen. Ich durfte mich ja einmal mit dir unterhalten, und da fand ich es super, wie offen und lieb du zu mir warst. Ich denk sehr gern daran zurück. Danke dafür!

  5. 14
    Martina says:

    „Do it with passion or don’t do it at all.“ – So wahr! Das will ich mir ab jetzt öfter sagen. Das Poster würde mich immer und immer wieder daran erinnen, das wäre schön, denn ein Neustart muss her. Deinen verfolge ich mit Spannung und Interesse und wünsche alles Gute in die Schatzstadt!

  6. 13
    Nana says:

    Da ich sehr gern koche, esse und genieße, ist für mich mein Leitspruch:

    „Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen! “ Winston Churchill

    Würde sich fantastisch in meiner offenen Küche machen ;)

  7. 12
    Sonja says:

    Moin Anja,
    Du bist also schon weiter und verwirklichst deine Träume. Super! Weiter so! Ich hadere noch, ob mein Weg der richtige ist. Go your own way als tägliches Mantra ist genau das passende fur mich :-)
    Lg aus Hamburg

  8. 11
    Melanie says:

    Go your own way ist einfach toll, den würde ich meiner Tochter sehr gerne in ihr Zimmer hängen

  9. 10
    Susanne says:

    Hallo Anja,
    diesen Spruch habe ich schon vor längerer Zeit mal kennengelernt und er gehört zu meinen Favoriten:
    „Alle sagten das geht nicht
    Dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht“

    Wenn’s doch öfters so wäre
    Manchmal ist die Lösung so nah..,
    Liebe Grüße in den Norden

    Susanne

  10. 9
    Cornelia says:

    Also für mich würde gerade das Magnet „Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen….“ passen ;)

  11. 8
    Claudia says:

    Also mein liebster Spruch, der hier auch schon hängt, ist : “ Lächle, denn das verwirrt die Menschen“ . Aber beim stöbern eben habe ich gesehen, dass es schon wieder jede Menge geniale gibt. Ich glaube, ich habe eben auch ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gefunden, die schon ihr halbes Haus mit den Sprüchen tapeziert hat :-)

    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

  12. 7
    Wiebke says:

    Hallo liebe Anja,

    ich verfolge ganz gespannt Deinen neuen Weg, denn tief in mir schlummert auch der Wunsch, noch einmal etwas Neues zu beginnen:-). Ich würde mich riesig über die Hausordnung freuen, denn die passt gut zu unserer Familie!

    Sei herzlich gegrüßt von
    Wiebke

  13. 6
    Frauke says:

    Oh, wie schön! Da fällt die Qual der Wahl aber schwer! Ich würd mich aber für „Fuck it I´m leaving“ entscheiden :-)
    liebe Grüße,
    Frauke

  14. 5
    Katarina says:

    Meine Favoriten wären:
    „Träume sind zum jagen da“ / „Do it with passion or not at all“ sowie: „Wer steht mir im Weg? Oh das bin ja ich.“

    Deine Handhülle und die Tassen dürften allerdings auch bei mir einziehen. <3

  15. 4
    Frau Jule says:

    oh, die hausordnung direkt als erste, würde sich super in meiner wohnung machen. da nehme ich gerne ein los mit.
    danke und liebe grüße,
    jule*

  16. 3
    Sarah Vollmer says:

    Dann versuche ich mal mein Glück =)
    Bei mir würde momentan der Spruch „Erfolg kommt dann wenn du tust was du liebst“ oder „Am Ende wird alles gut sein, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“. Aber „Alle wollen individuell sein aber wehe jemand ist anders“ ist auch so toll =) Also eins von den dreien ;)
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott!

  17. 2
    Kate says:

    Ich finde diesen hier super: „In meiner Küche wird getanzt“ Special Edition in Gold

    Super schön und sehr passend. Sinnsprüche sind normalerweise auch so gar nicht meins, aber FormArt machen die echt hübsch!

  18. 1
    Carolin M. says:

    Soooo schön! Zur Zeit mag ich den „Alles wird gut“-Spruch ,aber auch die Hausordnung sehr gerne…
    Vielleicht mache ich ja mal was Neues und gewinne einfach mal bei einer Verlosung!☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.