hin da! das TASTE- fest der künste im kolbenhof in ottensen

TASTE fest der künste im kolbenhof in ottensen 2016

moin ihr lieben,

heute lasse ich euch mal schnell ein paar eindrücke unseres tages da… wir haben besuch aus berlin und waren beim TASTE fest der künste. ich war ja im letzten jahr schon ganz hin und weg von der atmosphäre, von den besonderen menschen und der location. das konzept: kunst, musik und food. das ganze in bester industrial-umgebung.

das TASTE fest ist auch noch am morgigen sonntag bis 22 uhr geöffnet. da habe ich mich mal schnell mit meinen eindrücken beeilt… denn wenn ihr noch nichts vorhabt: hin da! wildkräuterwaffel essen, musik hören, von junger kunst inspirieren lassen, chillen und mal in einer völlig anderen umgebung sein. wir haben es genossen. hier meine bilderstrecke zum TASTE:

TASTE fest der künste im kolbenhof in ottensen 2016 TASTE fest der künste im kolbenhof in ottensen 2016

das TASTE fest der künste ist ein genreübergreifendes kunstfestival, was nähe zu den künstlern in ungezwungener atmosphäre bietet.

„von bildender kunst, über design, mode, musik, bis hin zur kochkunst, werden unterschiedliche handwerke vorgestellt“, heißt es auf der homepage des TASTE festes.

TASTE fest der künste im kolbenhof in ottensen 2016

die coffeemonsters von stefan kuhnigk mag ich schon lange. hier könnte ich sie ganz aus der nähe betrachten.

TASTE fest der künste im kolbenhof in ottensen 2016 TASTE fest der künste im kolbenhof in ottensen 2016 TASTE fest der künste im kolbenhof in ottensen 2016 TASTE fest der künste im kolbenhof in ottensen 2016 TASTE fest der künste im kolbenhof in ottensen 2016

solltet ihr hingehen, probiert bitte die wildkräuterwaffel. es war eine offenbarung!

TASTE fest der künste im kolbenhof in ottensen 2016 TASTE fest der künste im kolbenhof in ottensen 2016 TASTE fest der künste im kolbenhof in ottensen 2016

jules marfaing baut möbel aus büchern. solltet ihr mal eine ganze schrankwand voller alter literatur von euren vorfahren erben, so fertigt er auch auf wunsch daraus coole möbel. „eine kontroverse arbeit, bei der das buch gehuldigt wird, aber dessen inhalt nicht mehr lesbar ist“.

TASTE fest der künste im kolbenhof in ottensen 2016 TASTE fest der künste im kolbenhof in ottensen 2016

TASTE- fest der künste

kolbenhof . altona – ottensen

friedensallee 128 – hamburg

27.&28. august 12-22 uhr

TASTE fest der künste im kolbenhof in ottensen 2016

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.