kontakt knüpfen

moin moin und herzlich willkommen auf meinem blog

das tuten der schiffe.

hier gibt es die möglichkeit, direkt mit mir kontakt zu knüpfen. ich freue mich auf feedback und kooperationsideen.

das tuten der schiffe ist mein privater blog. hier dreht sich alles rund um hamburger themen und um themen und dinge, für die ich mich begeistern kann. ich schreibe über hamburger sehenswürdigkeiten, kulturelle veranstaltungen, shoppingtipps, besuche verschiedenste hamburger kombüsen. manchmal stelle ich auch reisen oder selbstgekochtes vor und rezensiere bestimmte bücher. zwei meiner besonderen leidenschaften sind der interiorbereich und die fotografie.

das tuten der schiffe gibt es bei facebook, twitter, pinterest und instagram und erfreut sich dort wachsender beliebtheit. mein blog lebt von meiner echten begeisterungsfähigkeit und autenthizität.

mehrfach im jahr werden meine beiträge auf der seite hamburg.de abgebildet (start 6/14).

fotoveröffentlichungen meiner interior-bilder gab es bereits in verschiednen zeitschriften und magazinen, so beispielsweise in der heritage post woman (7/14), in der elle decoration, in der schöner wohnen (11/14) und im abendblatt-sonderteil die stilisten..

… und wenn sie nun denken, dass sie eine idee für mich haben, ihnen eine gezielte kooperation einfällt oder ihnen meine sprache oder bilder gut gefallen, dann melden sie sich gerne bei mir.

gerne erstelle ich redaktionelle beiträge über themen, die zu mir und dem blogzusammenhang passen, gerne fotografiere ich in läden, stelle schöne orte vor oder berichte von kulturellen leckerbissen und schönen veranstaltungen…. machen sie mich gerne aufmerksam, laden sie mich ein, schreiben sie mich an…

ahoi,
eure und ihre
anja

schreibe mir ganz einfach über das nachstehende kontaktformular:

Name *(Pflichtfeld)

Telefon

E-Mail *(Pflichtfeld)

Betreff *(Pflichtfeld)

Anfrage

sende eine kopie der anfrage an meine e-mail-adresse

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.