frau_k_aus_hh – about me

moin ihr lieben,

40, ausgestattet mit einem blick für schönes und besonders und “neu in hamburg” – das bin ich: anja.

geboren zwischen ruhrpott, sauerland und münsterland, 20 jahre zwischenstation im vollkommen zu unrecht unterschätzten bielefeld, vor ner ewigkeit studiert und immer lust auf neues.
eines tages beschlossen, ans wasser zu ziehen… gesagt, getan. voila: hamburg!
hier teile ich mit euch meine hamburger eindrücke, meine begeisterung für kreatives und ab und an sicher auch einen melancholischen gedanken…
was ich an hamburg am meisten liebe? das tuten der schiffe!

ich freu mich auf lebendigen austausch und  schöne kontakte.

immer her mit euren anregungen und all dem…
ich freu mich drauf.
bei rückfragen, anregungen und kontaktwünschen erreicht ihr mich unter:

kontakt knüpfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.