cup-cakes-love in eimsbüttel

moin ihr lieben,

überall sprechen wir vom november-mai … und allen geht das wetter so richtig auf den sender…
ein rezept, um süßes in die kälte zu bringen:  die käppchen kuchen company am eppendorfer weg.

schon beim vorbeigehen duftet es nach kuchen und süßen versprechungen und der klitzekleine laden quillt über von essbaren dekoperlen und  allerhand schachteln für die cupcakes to go …

als ich dort war, wurden gerade frische walnuss-karamell-cakes hergestellt… eine sünde! eigentlich zum frühstücken viel zu süß, aber dafür 1 a – stimmungsaufhellend.

inspiriert von all den verlockungen, führte mich mein weg unmittelbar in die backbuchabteilung einer nahegelegenen buchhandlung.  das will ich auch! es ist ja wahnsinn, wieviele tolle bücher es zum thema backen gibt… die qual der wahl! (um ehrlich zu sein, ich nahm gleich mehrere und hatte auch prompt noch die geschenkidee für den kleine-schwester-geburtstag.

nun werde ich versuchen, einige kreationen aus dem klitzeklein buch von daniela nachzubacken… sie ist allerdings schon jetzt meine backwerk-deko-heldin… i will do my very best… dazu dann später mal mehr…

versüßt euch den tag!