wochenmarktliebe in findorff

moin ihr lieben,

ich liiiebe ja wochenmärkte… hier habe ich schon mal über den traumhaften isemarkt geschrieben, auf dem ich neulich mal wilhelm wieben begegnet bin… erinnert ihr euch an ihn?

in der letzten woche war ich bei meinem bremenwochenende auf dem samstagsmarkt in findorff. viele worte brauche ich gar nicht, da reichen sprechende bilder:

…ach, die liebevolle darbietung der waren und die schöne atmosphäre… das mag ich. habt ihr geheimtipps für schöne wochenmarktstände in der gegend? was ist in wilhelmsburg oder finkenwerder so los? begeistern euch wochenmärkte auch so sehr? sagt doch mal!
ich teste heute erst mal den park, den ich für mein geburtstagsfest ausgesucht habe…. da seh´ ich schon mal, wo die lampions hängen könnten….

ein wunderschönes wochenende, ihr lieben!

8 Antworten

  1. 8

    vielen lieben dank, liebe steffi! ich freue mich über deine kommentare! bei den fotos versuche ich, immer besser zu werden. leider habe ich kürzlich mein lieblings-objektiv geschrottet… jetzt übe ich mit den anderen. sei lieb gegrüßt. anja

  2. 7
    Steffi says:

    Hab ich schon gesagt, das diene Fotos echt klasse sind?!;)

  3. 6
    Sandra says:

    Bremen! Findorffmarkt! Hurra!

  4. 5
    Frau Momo says:

    Wenn Du Flohmärkte magst, lässt sich ein Marktbesuch am Goldbekufer sehr gut mit einem Samstagsflohmarkt am Goldbekhaus verbinden. Der ist immer im Wechsel Samstags/Sonntags, aber nicht wöchentlich. Einfach mal Golbekhaus guuglen…. Für Flohmärkte hab ich viele Tipps auf Lager, da bin ich ausgewiesene Expertin :-)

  5. 4
    Frau Momo says:

    Ein sehr schöner Markt ist auch der am Goldbekufer…. der lohnt auch mal. Der Isemarkt toppt natürlich alles, hohe Promidichte inklusive. Auch Ulrich Wickert, Poletto oder andere Promis werden dort regelmäßig gesichtet….Ich liebe Wochenmärkte auch und er hier in Wilhelmsburg hat so einen ganz eigenen Charme. Aber gelegentlich zieht es mich auch noch zum Isemarkt, zumal meine Mutter in Eppendorf lebt.

  6. 3
    Oona says:

    Irgendwie habe ich mich heute in der Zeit vertan… walken, Frühstücken, putzen… nächstes Samstag *lach*

  7. 2

    hallo oona,
    änne hat so eine besondere ausstrahlung… ich hoffe, du hattest einen tollen marktbesuch?!
    liebe grüße ins schöne bremen!
    anja

  8. 1
    Oona says:

    der Findorff-Markt ist schon recht besonders und schön. Ich liebe es am Samstagmorgen dort einkaufen zu gehen und mich einfach mitziehen zu lassen.
    Du hast sogar ein Bild von Änne gemacht. Zugern würde ich sie so im Portrait fotografieren, aber ich traue mich nicht zu fragen.
    Das Kürbisbrot ist dort besonders lecker…
    Morgen schwinge ich mich auf das Rad und lasse mich zu neuem Essen inspirieren.
    DAnke für diesen Post!
    LG
    Oona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.