papierhäuschen nach müllerin art

moin ihr lieben,

seht mal, ich habe gebastelt:

sind diese häuschen nicht einfach wundervoll? der muster- und farbmix! so hübsch! die vorlage dafür gibt es auf dem superschönen blog von michaela. sie ist designerin und hat seit einem jahr die kategorie mustermix auf ihrem blog „müllerin art„.

die möwen im hintergrund habe ich übrigens in bremen auf dem trödel für kleines geld bekommen. mögt ihr sie auch so gerne? dafür muss ich noch eine aufhängung basteln.

ich werde michaelas tipp folgen, und gleich ein zweites set basteln, die ich auf einer schnur auffädeln werde. als eine art häuschenkette.

vorerst machen sie sich aber auch gut auf dem bilderrahmen, neben meinem kleinsten schiffebildchen, oder was meint ihr?

am wochenende gibt es viele vorbereitungen für die aktuelle post aus meiner küche runde und zudem plane ich die umsetzung meiner parkparty… viele schöne pläne. was habt ihr so vor? verkrümelt ihr euch bei der hitze?
habt es schön und
seid lieb gegrüßt!

6 Antworten

  1. 6
    Frau Momo says:

    Flohmärkte morgen: Haus 3 in Altona, seh schön und Else-Rauch-Platz in Eimsbüttel, mein monatliches Highlight

  2. 5

    liebe @frau momo, das hört sich nach einem wochenende ganz nach meinem geschmack an. viel spaß bei all dem!

    und @ carolin: die vorlagen für die häuschen gibt es bei michaelas blog gratis. dann nur noch ausschneiden, falten, kleben… liebe grüße nach bielefeld!

  3. 4
    Carolin M says:

    Oh wie schön!!! Ich bin für eine erneute Verlosung!!!;) Liebe Grüße , Carolin

  4. 3
    Frau Momo says:

    Ich werde morgen auf zwei meiner Lieblingsflohmärkte gehe und der heutige Tag ist damit gefüllt, das ich zum Markt gehe, kurz bei unserem Inselradio meine CD Sammlung als Spende abgebe und dann weiter zur Demo in die Innenstadt fahre. Gestern haben wir an der Hetlinger Schanze die Seele baumeln lassen, haben gebadet und am Strand gelegen.

  5. 2

    Das freut mich sehr, dass ich Freude machen konnte und du schon so fleissig gebastelt hast! Lieben Dank für die netten Worte und schöne Grüße in den Norden
    Michaela

  6. 1

    Ich hatte mir auch schon vorgenommen, die tollen Häuschen zu basteln und jetzt, wo ich Deine noch dazu sehe, wird das „Will auch haben „-Gefühl noch stärker ;-)
    Die Möwen sind wunderschön und passen super dazu.
    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.