unser müsli-equipment trägt jetzt raute. DIY

moin ihr lieben,

irgendwie kann doch das leben gar nicht schön genug sein, oder? und da dachte ich, das sollte auch für die alltagsgegenstände gelten.
unser müsliequipment trägt jetzt raute…. neeeein, nicht die blau-weiße hsv-raute… die von tiger.

simpel, schnell zu machen und dennoch effektvoll!

ihr braucht:
klebefolie, ein scharfes cuttermesser, ein maßband, eine schere, deckel und/oder dosen, die ihr aufhübschen wollt.
los gehts:

und einer idee von nic (aus der mollie makes) folgend, habe ich dann noch einen kerzenring aus einer alten kleberolle aufgehübscht… ich finde es ja schön, wenn die muster sich in der wohnung wiederholen.

ist doch ganz hübsch geworden, oder? habt ihr auch neue projekte? seht mal hier, bei “we upcycle” oder hier, in der upcycling-galerie von nina vom werkeltagebuch… da wirds mir sicher nicht langweilig, bei so vielen anregungen…
habt es gut, ihr lieben!

2 Antworten

  1. 2

    Ich war jetzt ganz gespannt, wie du die Rauten hinbekommen hast. Aber so ist es ja echt einfach – und ich liebe einfache Ideen. Die Folie gefällt mir.

    LG, Kirstin

  2. 1
    Pami Style says:

    schöne idee! und alles so schön glatt und ordentlich aufgeklebt!
    lg pami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.