superschnelle partydeko – oder: lampions im wohnzimmer

moin ihr lieben,

als am letzten wochenende ein fieser regen zunächst mein kleines fest im park bedrohte, dachte ich mir schnell eine effektvolle deko aus…

ein wenig der atmosphäre, die ich später dann ja doch noch draußen schaffen durfte, wollte ich im wohnzimmer improvisieren.
und so sah das aus:
ein haken in der decke, eine lange schnur und eine gewindestange + die lampions… eine sache von 5 minuten… und zack! farbklecks! partyyyy!

die lampions durfte ich dann ja doch noch in den park hängen.. und da haben sie mir auch noch besser gefallen… aber jetzt dürfen sie eine kleine weile im wohnzimmer bleiben, als erinnerung an ein schönes fest.

gefallen sie euch?
lasst es euch gut gehen und …. feiert schöne feste!
ein wunderbares wochenende!

2 Antworten

  1. 2
    Berit says:

    Wunderschöne deko!
    viele Grüße

  2. 1

    Wie schön! Und die Häuschen stehn bei mir auch rum ;-)!
    Liebe Grüße barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.