jeansupcycling – eine wimpelkette für matteo

moin ihr lieben,

meine freundin andrea hat einen kleinen jungen bekommen… und ich wollte zur begrüßung auf der welt ein persönliches geschenk für ihn „basteln“… da ich aber bis zuletzt nicht wusste, für welchen namen andrea sich entscheiden würde, und wir den kleinen spaßeshalber vor der geburt immer  jj (justin-jason) genannt haben… musste ich warten, bis er da war…

und was für ein wonniges kleines kerlchen da auf die welt gekommen ist…

ich hoffe, dass mein paket da ist, bevor dieser post online geht! lieber jj ääähhh matteo-emil, ich wünsche dir ein schönes ankommen auf der welt und knutsch dich aus der ferne!
so, dies ist mein beitrag für den upcycling-dienstag bei nina vom werkeltagebuch… und ich schaue später mal, was die andern so upgecycled haben…

2 Antworten

  1. 2

    hey nina, es war schon lange klar, dass es ein junge wird, da gab es keine weiblichen namen im rennen. jj geht ja aber auch für joyce- jaqueline…

  2. 1
    Nina says:

    Da gratulieren wir dem Kind mal, dass es nicht Justin-Jason heißt, die Wimpelkette ist jedenfalls wunderbar schön.
    Sei liebst gegrüßt von Nina – gab es auch weibliche Konkurrenznamen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.