party für die kleine cäthe

moin ihr lieben,

hier schicken wir dir einen ganz herzlichen geburtstagsgruß ins kinderkrankenhaus…. du liebes bisschen, jetzt bist du schon 2 jahre alt!

das gibts ja nicht….

wir wünsche dir ganz doll, das die OP von letzter woche dir hilft, wieder zu kräften zu kommen und schicke dir 1.) tantenliebe und 2.) ein hospital-party-kit…  (hoffentlich bringt die post es dir heute pünktlich!)

eine team-cäthe wimpelkette, kinder-wand-konfetti in der hospital- und in der home- edition…. luftballons, eine rassel und tröten… wir hoffen, damit kommt ihr klar und ihr lasst es krachen. grüß das kleine mädchen aus dem irak von mir! ihr rockt die bude schon!

und weißt du, die party holen wir demnächst nach, dann kommen wir zu dir nach kreuzberg und ich bringe noch das geschenk mit, was ich versehentlich in deinem päckchen vergessen habe. versprochen!
wir haben hier ein bisschen konfetti geworfen, ich habe mein schönes neues kleid mit den vögelchen für dich angezogen und eine häkelblume ins haar gesteckt…. und wir stoßen heute auf dich an!

küsschen von tante anja vom team cäthe!

Eine Antwort zu party für die kleine cäthe

  1. 1
    Nike says:

    Das ist so süß!!! Du Super-Patentante!! Und so in bunt finde ich das Wandkonfetti jetzt fast noch hübscher, vielleicht setze ich das hier auch mal in einem Kinderzimmer um.
    Grüße über die Elbe,
    Nike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.