das tutende schiff heute zu gast auf sylt und in bremen – bei sandra von wortkonfetti

moin ihr lieben,

ihr mögt es mir vielleicht schwer glauben, aber dieses bloggen ist weniger virtuell, als man sich so vorstellt… so treffen sich die hamburger bloggerinnen mindestens 1 x im monat abends zu einem netten klönschnack (meist mit tollem essen irgendwo)…häufig gibt es noch special events zwischendurch und auf der BLOGST-konferenz in essen durfte ich ohnehin jede menge toller neuer menschen treffen… auf viele war ich ganz neugierig, weil es schon virtuell so gut passt, mich der schreibstil oder die kreativität neugierig auf die person hinter dem blog macht.
so war es auch bei sandra. sie schreibt gleich 2 blogs, einen privaten, der heißt wortkonfetti und einen beruflich orientierten, der heißt blogland-bremen.
sandra hat mich nach der BLOGST gefragt, ob ich auf ihrem blog verraten mag, was ich mit dem thema “am meer” verbinde…

meine worte und die bilder zum winterurlaub auf sylt findet ihr heute bei sandra.
schön, dass ich dich kennenlernen durfte!

Eine Antwort zu das tutende schiff heute zu gast auf sylt und in bremen – bei sandra von wortkonfetti

  1. 1
    Sandra says:

    Schön, dass Du mitgemacht hast! Ich hoffe, wir sehen uns schnell mal wieder – melde Dich, wenn Du mal in Bremen bist!

    Alles Liebe, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.