alles so schön klein – teil 2 – die große weite welt im miniaturwunderland

moin ihr lieben,

ich hatte es ja schon angekündigt…. unmöglich konnte ich alle eindrücke aus dem miniturwunderland in meinem letzten post unterbringen. dort hatte ich euch ja schon viel von dem drumherum geschildert und auch die empfehlungen für den richtigen zeitpunkt für einen besuch untergebracht…

es gab so viel mehr zu sehen…. und da hab ich einfach noch ein paar meiner bilder für euch hier zusammengestellt:

hamburger bloggerin
hamburger bloggerin
hamburger bloggerin

in dieser landschaft ist eine menge los… es ist tatsächlich ein festivalgelände und auf der bühne spielt gerade dj bobo… die detailverliebtheit kennt quasi kaum grenzen… bis hin zu den kleinen klopapierfetzen vor den besucher-dixi-toiletten ist alles dermaßen ausgeklügelt…

hamburger bloggerin
hamburger bloggerin
hamburger bloggerin

die jahrmarktszene und die vespa-gang gehören zu meinen lieblingsszenerien…. werden aber noch getoppt von der folgenden szene, die ich eher zufällig entdeckt habe … was meint ihr wohl, was die beiden mönche da beobachten?

hamburger bloggerin

und dann war da noch die geiselnahme und man möchte fast meinen, dass die erfinder dieser szenen eine menge kriminelles potential haben… so echt wirken diese kleinen figuren in ihrer anordnung und darstellung.

hamburger bloggerin

nun, dass ich begeistert war, habt ihr sicher schon beim letzten mal gemerkt…
modelleisenbahn kann jeder… das hier ist ganz großes kino! oder?

Eine Antwort zu alles so schön klein – teil 2 – die große weite welt im miniaturwunderland

  1. 1

    Wir waren am Wochenende vor Weihnachten auch da – und begeistert!! Du hast Recht: man kann unmöglich alle Details entdecken, Du hast da ein paar echte highlights, wenn ich demnächst mal einen post über meinen Wochenendtrip mache, kann ich vielleicht noch ein , zwei hinzufügen ;-)!
    Fotografiert hast Du mal wieder außergewöhnlich gut! Liebe Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.