anfang februar hab ich was vor… ikeabesuch galore!… ach ja – und tapezieren lernen!

moin ihr lieben,

mit der limited edition BRÅKIG  trifft ikea bei mir voll ins schwarze! und sie bringen tapeten raus!

mit geometrischen mustern und harlekindesign. wie toll ist das denn bitte….?

ich werde wohl tapezieren lernen müssen…. das nehme ich mir jetzt mal vor. ich hab da den flur vor augen…

welches design würdet ihr für eine flurwand wählen, die den ersten eindruck der wohnung beim hereinkommen vermittelt?
anfang februar, wenn die collection  in die filialen kommt, werde ich schnell mal die in stellingen stürmen und hoffen, dass noch tapete für mich übrig ist…

hamburger bloggerin
hamburger bloggerin

… ach, und dann vielleicht noch diesen garderobenständer….
BRÅKIG heißt übrigens rebellisch. passt irgendwie…. zumindest zu mir, finde ich.
und? was sagt ihr? schön oder schön?

 


 

Bildquelle: © Inter IKEA Systems B.V. 2013

 

4 Antworten

  1. 4
    Mathilde says:

    Oh, die Tassen machen morgens bestimmt gute Laune.

  2. 3

    liebe marion,
    danke für deine kritische sichtweise. klar ist die eine seite der medaille diejenige der designerInnen und shopinhaberInnen…. andererseits finde ich etwas sehr gutes an dem aspekt, dass gutes design nicht besserverdienenden vorbehalten bleibt, sondern durch diese limitierte kollektion (die zusammen mit der dänischen designgruppe ArtRebels entstanden ist)auch für die ottonormalverdiener wie mich erschwinglich sind. die meisten möbel oder designprodukte, in die ich mich verknalle, kann ich mir nämlich nicht leisten.
    liebe grüße,
    anja

  3. 2

    Ach liebe Anja, wenn ich diese Edition sehe, gibt es mir immer noch ein Schlag ins Gesicht. Als kleines Label hab ich es häufig erlebt, meine Kleinmöbel eins-zu-eins kopiert im Impression-Katalog wieder zu sehen. Auch hier sehen wir doch, wo sich die IKEA-Designer “inspiriert” haben. Jetzt wird jeder 2. Haushalt damit bestückt und die wirklichen Designer fragen sich….fühl ich mich geehrt oder wieder mal eine Klatsche

  4. 1

    OMG, sind die Sachen toll!

    Gruppen-Ausflug am 10.02.?

    Ich versuche den Freund gerade dazu zu überreden, statt das Schlafzimmer neu zu streichen, zu tapezieren und noch bis Februar zu warten…

    Ich will das alles haben!!! Tablets, Tassen… und sind das etwa Stoffe!? *kreisch*

    hüstel, könntest du mir die News-Mail vielleicht einmal weiterschicken?

    Liebe Grüße
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.