aufgeräumt leben… and the winner is…

moin ihr lieben,

…wenn ich davon geschrieben hatte, bei meinem entrümpelungspost vor ein paar tagen, dass ich platz für originelle wandgestaltung schaffen möchte, dann hatte ich mir unter anderm so etwas vorgestellt… ( inspiration: die wäscherei)
bis dahin ist es noch ein langer weg und das buch der bezaubernden conni köpp muss noch ein paar anreize in richtung „aufgeräumt leben“ bei mir in bewegung setzen… ich bin also hoffnungsvoll!

lieben dank für eure zahlreiche teilnahme an der verlosung des buches.
es gibt eine gewinnerin:
herzlichen glückwunsch liebe christina (chocoholic…), ich schreibe dir eine mail!

ich packe mal eine kiste mit sachen für eine fahrt zum umsonstladen….
aus plänen werden taten!

2 Antworten

  1. 2

    liebe christina,
    du musst mir bitte deine adresse mailen. ist ein fehler in der angegebenen mailadresse? ich erreiche dich nicht.
    liebe grüße,
    anja

  2. 1
    Anonymous says:

    woah!!
    Das ist ja toll!
    Vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt auf das Buch…

    Liebe Grüße
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.