wintergeburtstagsliebe! danke hamburg!

moin ihr lieben,

bisher fand ich es ja immer blöde, im winter geburtstag zu haben…. ich mag sommerpartys und warmes wetter, bowle und grillsessions…
aber der heutige tag hat mich versöhnt! ein glasklarer und bitterkalter aber wundervoll sonniger tag!
das programm sah in etwa so aus: ausschlafen, ein wundervolles tagesmakeup bei douglas, frühstücken bei der hinreißenden fräulen k. in eimsbüttel

ab zum hafen, schiffchen fahren, glühwein bei brücke 10 zum auftauen….

danach nach st.pauli in den fotoautomaten… nach hause kommen, 3 päckchen auspacken, die beim nachbarn auf mich warten…

sekt aufmachen, nette anrufe bekommen, glücklich sein! danke für eure zahlreichen glückwünsche!

6 Antworten

  1. 6

    Da ist schon was dran – der Sommer versetzt einen einfacher in Feierlaune. Aber so richtig kuschelig und warm vom Gefühl her kanns im Winter genau so werden! Was für feine Bilder!

  2. 5

    Das klingt nach einem wunderschönen Tag!

    Noch meinen Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Alles Liebe :)

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

  3. 4

    da sende ich dir auch noch meine allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Frau K aus HH :)

    Ich habe deinen Blog abonniert und lese regelmäßig bei dir.

    Liebe Grüße aus Ostwestfalen-Lippe,
    Suse

  4. 3
    Anonymous says:

    das sieht nach einem sehr schönen Wintergeburtstag aus.
    Alles Gute.
    Christina

  5. 2

    Gut schauste aus! ;) Sieht wirklich nach nem Happy Day aus!!!
    Bis Donnerstag <3
    Anne*

  6. 1

    Sieht nach einem perfekten Tag aus, liebe Brillenfreundin ;-)! Auch hier noch mal alles Liebe
    von Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.