winterimpressionen vom hamburger hafen – soooo schön!

moin ihr lieben,

oh man, diese stadt hat so viele facetten!
genau genommen denke ich ja zwischendurch manchmal, dass ich mir viiiel mehr zeit wünsche, um die vielfalt der stadt mitzubekommen und einzuatmen…
wenn ich dann mal zeit habe und in ruhe und entsprechend entspannter stimmung  an einem der zahlreichen tollen plätze HAMBURGs bin, dann bin ich manchmal aufgetankt für tage!
kürzlich hatte ich euch ja schon bilder von meinem geburtstag am hafen gezeigt… hier sind noch ein paar weitere. und dann darfs auch langsam frühling werden… da blühen die kirschbäume an der alster… das zeig ich euch dann auch, wenn ihr mögt?!

hamburger bloggerin, das tuten der schiffe
hamburger bloggerin, das tuten der schiffe, stettin, traditionsschiffhafen
hamburger bloggerin, das tuten der schiffe
hamburger bloggerin, das tuten der schiffe
hamburger bloggerin, das tuten der schiffe
hamburger bloggerin, das tuten der schiffe
hamburger bloggerin, das tuten der schiffe

ist es nicht einfach beeindruckend?

Eine Antwort zu winterimpressionen vom hamburger hafen – soooo schön!

  1. 1
    Jules says:

    hach sooooo schöne… extreme hamburg-vermissung! :-)

    hoffe dir gehts gut liebe anja?!

    Allerbeste grüße
    jules

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.