lieblingsanemonen! hach, anemonen!… mein beitrag für die 2flowergirls

moin ihr lieben,

die 2flowergirls haben gerufen…. und weil sie “ANEMONE” gerufen haben, bin ich gleich in den nächsten blumenladen gesprungen und habe die schönsten exemplare ausgewählt… ihr müsst wissen, anemonen sind nämlich meine lieblingsblumen…. sie erinnern mich an mohn, sind aber nicht ganz so empfindlich, was sie mir richtig sympathisch macht.
ihr kennt die 2flowergirls noch nicht? elodie und inga rufen sozusagen die blume des monats aus und sammeln alle eingereichten bilder auf einem fabelhaften pinterest-board. das ergebnis ist schön bunt und kreativ. herrlich!

hamburger bloggerin, blumenblogger, blumenblog
hamburger bloggerin, blumenblogger, blumenblog

… und bei der gelegenheit kann ich euch auch gleich meine neueste lieblingserrungenschaft vorstellen… meine super-schnäppchen-eulen-blumenvase. es war liebe auf den ersten blick und da sie so herrlich in mein angestrebtes neues farbkonzept im wohnzimmer passt, durfte sie mit…. heute hat sie hier ihren ersten auftritt. ich bin ganz verknallt (in eine blumenvase??… schon klar!)
einige der anemonen habe ich in kleinen hängevasen in die pfirsichäste gehängt, und jetzt haben sie dort einen special-auftritt.

hamburger bloggerin, blumenblogger, blumenblog
hamburger bloggerin, blumenblogger, blumenblog

hach, danke liebe elodie und danke, liebe inga… frische blumen im haus sind doch was wunderbares… und vor den frisch geputzen fenstern machen sie sich ganz hervorragend.

es darf frühling werden!

 


 

blumenvase mit vögelchen: madame stoltz

 

4 Antworten

  1. 4

    OMG!!! Diese Eulen-Vase ist ein Traum!!! Die würde ich auch SOFORT nehmen :)
    ♥ Inga

  2. 3
    Berit says:

    Schön! Die Blumen, die Vase und die Fotos :)

  3. 2

    Oh Anja,
    wirklich sehr sehr toll sieht es aus! Ich bin begeistert. Viele liebe Grüße und bis morgen!
    Elodie

  4. 1

    So schöne Blumenstimmungen!! Toll arrangiert und abgelichtet!
    Ganz liebe Grüße Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.