kleiner wohntrend – ikea PS 2014 – meine highlights

moin ihr lieben,

URBAN! KREATIV! GLOBAL!

ich durfte schon mal einen blick auf die neue IKEA PS 2014 – KOLLEKTION werfen… und habe euch hier meine lieblingsstücke herausgesucht… und stellt euch vor, an der entwurfphase dieser kollektion waren 15 junge designer und ein 200-köpfiges team beteiligt. von 150 produktvorschlägen wurden letztlich 50 verwirklicht.

und wenn ikea sagt, dass sie kreative junge oder jung gebliebene stadtmenschen als zielgruppe im auge haben, und ich mich vermessener weise mal dazuzähle, dann muss ich schon sagen, sie erreichen mich!

flurmöblierung, hamburger bloggerin

der knaller ist für mich diese hängelampe… deren form sich verändern lässt. die sehe ich quasi schon über meinem esstisch hängen.

lampe, designlampe, hamburger bloggerin

und? was sagt ihr? top oder flop?
ich ahne die antwort!

 


 

alle bilder dieses posts: © Inter IKEA Systems B.V. 2014

4 Antworten

  1. 4
    Mien_Deern says:

    Eine tolle Kollektion finde ich! Gerade das Gewächshaus sieht ja niedlich aus:)
    Liebe Grüße
    Hanna

  2. 3

    liebe jule,
    die kollektion soll ab april zu haben sein. liebe grüße, anja

  3. 2
    Frau Jule says:

    oh, ist das erste bild links eine bank? die finde ich toll. vermutlich kommt das zeug aber wohl erst im august, oder?
    liebe grüße,
    jule*

  4. 1
    Mareike says:

    Top! Finde die neue Kollektion super. Bin schon gespannt darauf sie mir ab April anzuschauen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.