schönes shoppen in winterhude – schön & ehrlich

moin ihr lieben,

neulich war ich ja im stockholm espressoclub und habe mich bei der gelegenheit gleich mal im umliegenden winterhude umgesehen. irgendwie werde ich mit dem viertel ja nicht so richtig warm, aber natürlich gibt es auch hier tolle orte, cafés und superschöne straßenzüge…. und läden!
einen davon zeige ich euch heute: schön & ehrlich, aus der gertigstraße.

glühbirne

ich war wegen einer dieser lampenfassungen mit superglühbirne hineingegangen (hatte allerdings vergessen, die länge des kabels vorher genau zu messen…), und habe für euch einen kleinen blick auf das sortiment geworfen. ausgesucht gut sortierte papiere, designletter-produkte und kleinmöbel sind wirklich ansprechend präsentiert. hamburgutensilien, lampenschirme mit hafenkränen, postkarten, bilder….
mir gefiel der kleine hocker ja  besonders gut. have a seat. hübsch, oder?

schönes papier, hocker have a seat
designletters

schön & ehrlich

gertigstraße 18
www.schoen-und-ehrlich.de
facebook
mo – fr 11:00 – 19:00 uhr
sa 10:00 – 17:00 uhr

die homepage ist wirklich zu empfehlen. und dort begegnen euch bei der vorstellung des sortiments höchst übersichtlich alte bekannte: navucko, bloomingville, bastis rike, ahoi marie….
ein shoppinggenuss!
sooo. und jetzt hole ich mal den zollstock raus, und messe die benötigte länge des lampenkabels…. sonst wird das hier niiiee was. liegen bei euch auch manchmal solche einfachen projekte wochenlang brach?