american heritage – amerikanisches shoppen im levantehaus

moin ihr lieben,

kürzlich habe ich einen abstecher in eine der passagen gemacht, in denen ich bisher kaum war… aber nachdem ich erfahren hatte, dass american heritage eine hamburger dependance im levantehaus aufgemacht hat, wollte ich doch mein fernweh ein bisschen füttern.
american heritage ist ein kleines familienunternehmen und importiert die waren seines sortiments aus den USA.
nun war ich ja bisher nicht in den staaten und wünsche mir ja soo sehr einen besuch in new york…. da war ich also neugierig, könnt ihr euch denken, oder?

hamburger bloggerin, shopvorstellung
hamburger bloggerin, shopvorstellung, sea bag, täschchen anker

beim warten auf den wirklich ersten besuch in meiner geahnten lieblingsstadt könnte ich mich hier mit dem passenden equipment ausstatten.  aber auch maritimes hat mich begeistert… sind die ankertäschchen nicht einfach hinreissend? sie wurden aus alten segeln gemacht. mag ich. sehr.

hamburger bloggerin, shopvorstellung, stempel, new york
hamburger bloggerin, shopvorstellung, papier new york, vanilla extract
hamburger bloggerin, shopvorstellung, mason ball
hamburger bloggerin, shopvorstellung, amerikanische barbeque sauce

bei american heritage bekomme ich auch kulinarisch schon mal einen super vorgeschmack… barbeque-saucen, pancakes-mischungen, viele sorten popcorn… alles all american. wow. da bleibt kein wunsch offen und sicherlich kommen menschen hier shoppen, die nach ihrer rückkehr manches aus ihren aufenthalten in den USA schmerzlich vermissen…

hamburger bloggerin, shopvorstellung, amerikanische grillauce, pancekesmischung
hamburger bloggerin, shopvorstellung, amerikanischer popcornmais

gut zu wissen jedenfalls, dass sich hier viele wünsche schon erfüllen lassen… die homepage bietet einen guten überblick über das sortiment.

AMERICAN HERITAGE

levantehaus
mönckebergstraße 7
hier gehts zur homepage: KLICK!

ich würde sagen, ein abstecher lohnt sich… mal in ganz andere produktwelten eintauchen, das ist wie ein kleiner shopbesuch im ausland. herrlich.
wart ihr schon mal in den USA oder anderswo und vermisst dinge, die ihr hier nirgends findet? ich habe mir ja jahrelang kaffee von la gomera mitbringen lassen… nur für das gefühl beim trinken, dass der von dort ist, wo ich so gerne bin und war… und dann gibts da noch das holländische müsli … verratet es mir gerne…

hamburger bloggerin, shopvorstellung, amerikanische milchflasche

Eine Antwort zu american heritage – amerikanisches shoppen im levantehaus

  1. 1
    curvyglam says:

    Wow, was gibt es doch für tolle Läden in unserer Stadt? Da muss ich mal hin!!! Danke für den Tipp!! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.