herbstschlaf und digital detox – zeit für neuorientierung

moin ihr lieben,

heute verabschiede ich mich von euch für eine kleine weile, denn mein blog macht ein herbstschläfchen, während ich in der reha bin…. morgen gehts los.
es ist zeit für mich, die lupe auf ein paar besondere punkte meiner beruflichen biografie zu richten, ein paar gute gedanken zu fassen und mich allein darauf zu konzentrieren.
wie gut so ein päuschen tut, habe ich kürzlich bei unserem kurzurlaub an der ostsee gemerkt… unterm reetdach… ohne jeglichen handyempfang… man spricht da bei der medialen abszinenz auch von digital detox – interessant für bloggerinnen… und grad heute habe ich einen artikel darüber bei spaness gelesen…
in meinem rehagepäck befinden sich ein paar schlaue bücher, viel sportzeug, das sogenannte feste schuhwerk für die spaziergänge im teutoburger wald…. und der feste wille, gute entscheidungen zu treffen und diesem burn-out den finalen kampf anzusagen…währenddesses wird im hintergrund weiter fleissig am neuen blog gearbeitet. ich habe 3 liebe befreundete bloggerinnen gebeten, mal durch die betaversion des neuen designs zu stöbern… sie prüfen alles auf herz und nieren und so komme ich mitte dezember wieder und starte weiter durch… ein paar spannende artikel, buchrezensionen, vorstellungen außergewöhnlicher hamburger orte und touri-tipps habe ich schon vorbereitet… also, seid gespannt…

euch wünsche ich ein paar gute wochen und freue mich auf den neustart…

ach, und was ich noch schnell erwähnen könnte….
das radissonblue hat mich und 3 weitere hamburger bloggerinnen nach ihren hamburger lieblingscafés gefragt…. hier ist der link zu der seite mit unseren tipps… und eine pdf datei mit einem stadtplan und den kurzbeschreibungen haben  sie auch entworfen…
auf instagram findet ihr meine lieblingscafébilder übrigens unter dem hashtag #caféliebe_tutende_schiffe… nur mal so… für den zeitvertreib in der zwischenzeit…
ich treibe mich derweil in den cafés von bad salzuflen herum…