#badsalzuflenweltweit – zurück aus der reha – der kampf gegen den burnout dauert an…

moin ihr lieben,

da bin ich wieder! zurück aus der 5-wöchigen reha, 5 wochen blogabstinenz, 5 wochen besinnung auf das wesentliche, gedanken sortieren, gefühlen nachgehen und aufräumen im kopf.
erinnert ihr euch? ich habe vor einer ganzen weile offen über den BURNOUT geschrieben und eben noch mal eure lieben kommentare unter dem post gelesen, die mir sehr viel bedeuten.
ebenso haben mir während der reha eure aufmunternden anmerkungen unter meinen instabildern mit den hashtags #badsalzuflenweltweit und #neuewegefüranja gut getan (die wirklich weniger spannend waren, als bilder aus hamburg)… sie zeigen mir, dass dieses komische internet nicht ausschließlich virtuell funktioniert, sondern bindungen entstehen, emotionale berührungen passieren und das weit entfernt vom belanglosen. darüber freue ich mich.

so eine reha ist ne sehr spezielle sache… ich will euch da nicht mit einzelheiten langweilen… nur so viel… ich bin mir auf die spur gekommen, ich werde weiterhin zeit brauchen und… ich habe die zuversicht hinbekommen, dass mein weg in eine gute richtung weitergeht… das ist mehr als ich hoffen konnte…

nun werde ich mich hier wieder um mein hamburger leben kümmern, weiterhin die augen nach erzählenswertem aufhalten das ein oder andere wiederentdeckte zeichentalent nutzen und zu kräften kommen….
danke derweil, für eure lieben worte,