alles neu in 2015… wir starten…

moin ihr lieben,

das mit den guten vorsätzen ist ja nichts für mich… durch gute vorsätze habe ich schon ne menge geld in ungenutzte fitnessstudio- jahresmitgliedschaften gesteckt…. vielmehr wird „do more of what makes you happy“ zum motto des neuen jahres… 2014 war wirklich nicht eines meiner besten jahre… aber es endete mit guten erkenntnissen und diesem grundentschluss, mir gut zu tun…

es wird wohl weniger wie ein feuerwerk, es wird vielmehr eher so wie ein neuer weg…

euch allen wünsche ich ein fablelhaftes neues jahr… ich danke euch für eure wahnsinnig netten begrüßungskommentare und danke meinem freund basti, dem gestern bei unserer gemeinsamen silvestersause in lübeck diese coolen fotos gelangen.

silvesterfeuerwerk, lübeck, das tuten der schiffe

lasst uns einfach alle das allerbeste aus allem machen… das wäre doch gut, oder?

6 Antworten

  1. 6

    Liebe Anja,

    für das neue Jahr alles alles Gute und einen guten Start. Auf dass Du das Jahr geniesst. Und Dein neues Blogdesign ist total schön. Das Logo ist toll. Jetzt komm ich noch öfter zu Besuch ;-)

    Danke auch für Deine liebe Karte. Habe mich riesig gefreut!
    Knutscha und Drücker
    von Kathrin

  2. 5

    herzlichen glückwunsch zum neuen, schicken blog-zuhause. frohes neues jahr – froher neuer blog!

    ganz lieben dank auch für deine ebenso schicke post!

    LG nic

  3. 4

    Hallo Anja,
    deine neue Seite ist der Kracher, so aufgeräumt, hell und leicht. Ich war dabei, als sie oneline ging, komme aber jetzt erst zum schreiben, da wir
    das Haus auf den Kopf gestellt haben. Wünsche dir für 2015 alles erdenk-
    lich Gute (das sind mindestens 1000 Dinge) und das wir uns auch in diesem
    Jahr nicht aus den Augen verlieren.
    Liebe Grüße Marion

  4. 3
    pinella says:

    huhu anja!
    das unterschreibe ich mal doppelt und dreifach! ;)
    guten start ins neue jahr!
    liebste grüße aus köln,
    pinella

  5. 2
    Manue says:

    Alles Gute und ein spannendes Jahr 2015 wünsche ich dir.
    LG

  6. 1
    Anja says:

    Liebe Namensvetterin,
    schön hast Du es hier. Auch Dein altes Bloglayout hat mir schon so gefallen. Dein Blogname hat mich irgendwann im vergangenen Jahr neugierig gemacht, so bin ich hier gelandet, wenn auch eher als stille Leserin… =)

    Ich wünsche Dir, dass Dein guter Vorsatz für 2015 voll in Erfüllung geht. Ja, aus allem das Beste zu machen, ist ein guter Plan. Manchmal gibt es halt so Tage an denen das schier unmöglich ist, dann atme ich tief durch und sage mir, auch dieser Tag hat nur vierundzwanzig Stunden, er ist irgendwann vorbei und morgen gibt es einen neuen Tag der die Chance hat ein guter zu sein.

    Toi, toi, toi… Viel Glück und guten Start ins Jahr!

    Liebe Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.