eiscremeparty im schanzenloft… das schöne bloggerleben

moin ihr lieben,

2015 startet langsam…. aber gewaltig…. ich sage euch, hier stehen tolle dinge an. ich fiebere coolen verabredungen und interviews entgegen und nicht zuletzt wird es in meinem privatleben einen umschwung geben. der hält mich noch ein wenig auf und beschäftigt mich grad sehr…. nichts, über das ich heute schon berichten kann…. aber ich halte euch auf dem laufenden.

schöne kooperationsideen schneien einfach so ins haus und ich freue mich darüber, dass der plan, mit meinem blog positive impulse in mein (und euer?!) leben zu bringen, so richtig gut gelingt.

schanzenloft eiscremparty ben & jerrys 2_web

tatsächlich tragen schöne einladungen dazu bei, das ganze abzurunden und so freute ich mich, vor ein paar tagen gast von ben & jerrys sein zu dürfen, und in supernetter gesellschaft einen abend zu schlemmen und die beiden brandneuen eissorten ausprobieren zu können. ganz nebenbei entdeckte ich eine traumlocation in einem hinterhof in der schanze……und erfuhr viel über soziale, ökologische und qualitative ansprüche von ben & jerrys. na, wenn das kein gelungener abend ist…

schanzenloft eiscremparty ben & jerrys (2 von 10)_web schanzenloft eiscremparty ben & jerrys 3_web

so erfuhren wir von kleinen microorganismen, die in einem großen tank die eisreste verwerten und so für eine gute klimabilanz sorgen … oder vom flavour-graveyard, dem friedhof für die ausgedienten geschmacksrichtungen… süß, oder?

schanzenloft eiscremparty ben & jerrys 1_web

bei faire trade bin ich ja ohnehin immer dabei…

wir schlemmten eis bis zum abwinken, bekamen sogar noch welches für zu hause mit und hatten einen bunten abend.

herzlichen dank, ben & jerrys. das war schön bei euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.