sommerspaziergang auf st. pauli – zwischen hafen, streetart und wildblumen

moin ihr lieben,

irgendwie merkwürdig, wie viel zeit in hamburg einfach so vergeht, ohne dass etwas bestimmtes geschieht… will sagen, tatsächlich bewege ich mich ja dauerhaft in dieser schönen und bunten stadtkulisse….

in verschiedenen bezirken, stadtteilen, nachbarschaften….

und ich merke nun nach 4 jahren, dass ich aufmerksamer sein muss, um das besondere auch zu sehen. scheinbar gewöhne ich mich an die vielfalt und den reiz. um nicht abzustumpfen, schleppe ich meine kamera oft mit mir rum. dann fühle ich mich wie eine touristin und achte aufmerksamer auf die umgebungen und kleinigkeiten.

heute entführe ich euch auf einen SOMMERSPAZIERGANG nach ST-PAULI. vom fischmarkt über die hafenstraße, vom café am hein-köllisch platz, über die mohnblumenwiese mit hafenpanorama….

vielleicht habt ihr lust, euch auf die atmosphäre einzulassen? es ist bunt, schön und ich merke vor ort und beim ansehen der bilder, dass ich in dieser stadt so richtig bin, wie an keinem platz vorher… ich habe meinen anker ausgeworfen!… und ein größeres kompliment kann ich keinem ort machen.

kommt ihr mit? ich zeigs euch…

ein tag auf st. pauli. wake up and smell the fish

ein tag auf st. pauli, hamburg _web13

ein tag auf st. pauli, hamburg _web12

ein tag auf st. pauli, hamburg_web11

ein tag auf st. pauli, hamburg_web8

ein tag auf st. pauli, hamburg_web6

ein tag auf st. pauli, hamburg _web9

ein tag auf st. pauli, hamburg_web14

ein tag auf st. pauli, hamburg _web10

ein tag auf st. pauli, hamburg _web7

ein tag auf st. pauli, hamburg_web5

ein tag auf st. pauli, hamburg_web3

ein tag auf st. pauli, hamburg_web4

ein tag auf st. pauli, hamburg _web1

ein tag auf st. pauli, hamburg_web17

ein tag auf st. pauli, hamburg_web2

… und mit diesem bötchen verabschiede ich mich für heute! ich wünsche euch ein wunderschönes osterfest und vielleicht habt ihr den kleinen st.pauli-walk ja genossen….

ich freu mich so auf den sommer, ihr auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.