moin ihr lieben,
werbung // glitzerbowle baby! unter diesem motto habe ich freunde und hamburger weggefährtinnen eingeladen, mit uns zu feiern. meinen neuen job, die neue wohnung und das leben. dafür habe ich ein bild für eine whatsapp-einladung komponiert und 2 kleine rezepte erfunden. es soll glamourös sein und bunt. fröhlich und spritzig – ganz so, wie ich meinen neuen lebensabschnitt gestalten will. quasi life after social-work. da darf es schon mal glitzern, oder?
also… wie kam ich auf glitzebowle? ich entdeckte miamée. miamée ist ein fruchtiger likör und glitzert herrlich. kleine goldflöckchen schweben in den schönen flaschen herum. daraus lässt sich doch was machen, dachte ich. also kommen hier meine 2 miamee-bowle-rezepte.
glitzerbowle rezept 1 // wenig wumms
1 flasche halbtrockenen roséwein
1 liter mineralwasser,
melonenkügelchen aus 1/3 wassermelone
20 eiswürfel mit eingefrorenen minzblättchen oder profitipp: kleingeschnitten erdbeeren/ ganzen blaubeeren, die mit deinem schluck glitzerndem miamée tiefgefroren werden.
250 ml miamée-likör rouge (waldbeeren und quitten-note)
glitzerbowle rezept 2 // mehr wumms
1 flasche trockenen weisswein
1 flasche prosecco
250 ml miamée-likör orange (orangen und holunderbeeren-note)
100 g Blaubeeren
4 stengel frischer rosmarin
20 Eiswürfel
die einladungen sind wahnsinnig gut angekommen und meine freunde freue sich auf das glamouröse anstoßen auf unser neues wohn- und arbeitsglück. und falls ihr die glitzerbowle nun nachmachen möchtet, und euch fragt: „wo bekomme ich mieamée-likör mit den goldflöckchen her?“… praktischer weise gibt es auf der homepage von miamée einen store-finder, bei dem du unkompliziert herausfinden kannst, wo die dieses unverzichtbaren bestandteil für die glitzerbowle bekommst. falls es in deiner näheren umgebung noch keinen glitzerlikör gibt, kannst du ihn auch online bestellen.
ihr könnt aber auch einfach hier euer glück versuchen. für die persönlichen #miameemoments habe ich 3 x 2 flaschen miamée für euch zum verlosen. die genauen teilnahmebedingungen findest du hier:
verrate mir in einem kommentar, welche bestandteile du einer miamée-glitzerbowle hinzufügen würdest (zitronen, orangen..?) und gewinne 1 x 2 flaschen miamee-glitzer-likör.
- jede person kann nur ein mal in den lostopf, doppelte kommentare werden entfernt
- für die teilnahme musst du volljährig sein, da der likör 15 % vol. alkohol enthält
- kommentare, die bis zum 30.06.2016 um 20:00 (MEZ) eingehen, zählen.
- es zählen außerdem nur kommentare, in denen eine gültige mailadresse angegeben wird, unter der ihr zu erreichen seid.
- das los entscheidet.
- der rechtsweg und die barauszahlung sind ausgeschlossen.
- die angegebenen mailadressen werden ausschließlich zum zwecke dieses gewinnspiels benutzt.
- die gewinne werden von der zuständigen agentur an euch versendet.
- teilt das gewinnspiel gerne auf allen sozialen kanälen, das erhöht zwar nicht eure gewinnchancen, gibt aber feine karmapunkte von mir. dafür könnt ihr auch die buttons unterm post benutzen…
soooo…. dann drücke ich euch die daumen und freue mich auf eure antworten.
ahoi sagt,
eure anja
dieser beitrag ist in zusammenarbeit mit miamée entstanden. alle inhalte und die partyidee stammen von mir. es hat viel spaß gemacht, herzlichen dank!
Oh, wie hübsch! Ich würde total gern glitzernde Getränke zusammen mit meinen Freunden an meiner Geburtstagsparty trinken. Dazu würde ich Roosenblätter und Pfirsich-Scheiben mixen. Hui! Liebe Grüße <3
jippieh! du hast gewonnen. ich schreibe dir eine mail! liebe grüße und glitzerglitzer, anja
Coole Bilder mal wieder. Und die Rezepte hören sich supi an. Sehr trendy. Das würd ich gern mal mit Freunden schlürfen. Vielleicht mit Holunderblüten? Prösterchen sagt Vicky
Au ja, wenn es denn endlich Sommer wird, mag ich auch so glitzernde Getränke trinken. Ich könnte mir das dunkelrote Miamee mit Brombeeren gut vorstellen. Ob das dann so ist wie früher in Sangria, dass die Früchte sich vollziehen? Viel Spaß bei der Einweihungsparty! Claudia
Ach, es gibt ja so viele Anlässe zum Feiern bei Dir, Anja. Wie wunderbar. Ich hätte auch Lust auf ein Glitzergetränk und würde sicherlich Pfirsich hinzufügen. Das könnte gut passen. Herzliche Grüße und Danke für das schöne Gewinnspiel, Lena
Man könnte auch Beeren wie Heidelbeeren oder Johannisbeeren in Eiswürfel einfrieren und dann so in die Bowle geben. Sieht dann total witzig und cool aus.
LG Anke
jippieh! du hast gewonnen. ich schreibe dir eine mail! liebe grüße und glitzerglitzer, anja
Ohhhh….das sieht ja toll aus…. und wie der Zufall es will feiern wir auch bald eine Einweihungsparty. Ich würde meine Lieblingsfrucht, die Mango, zugeben :)
Liebe Grüße
jippieh! du hast gewonnen. ich schreibe dir eine mail! liebe grüße und glitzerglitzer, anja
Glitzer ist immer gut! Ich würde frische Johannisbeeren hinein tun und Limettenscheiben.