persönliches geschenk für meine kleine schwester zum hauskauf – gute housewarming-geister-fotowand

geburtstagsgeschenke zum hauskauf, instax mini

moin ihr lieben,

[werbung] geschenkeee! die keine schwester hatte geburtstag – und dann hat sie noch ganz nebenbei ein haus gekauft… da treibt mich nicht nur das feiern, sondern auch die neugier in den ruhrpott…. und ein persönliches geburtstags-hauskauf-kombi-geschenk wollte ich auch im gepäck haben.

über die frage danach, was ich ihr schenken kann, damit es in dem haus gut anläuft habe ich eine kleine weile nachgedacht… und dann hatte ich DIE IDEE! eine fotowand für gute wünsche… damit alle, die nun nacheinander gucken und staunen kommen oder mithelfen, dem haus ihren persönlichen stil zu geben, festgehalten werden können. umbau- und renovierungsfortschritte …

dazu habe ich ihr ein kleines eqipment zusammengestellt. es besteht aus der fuji instax mini – einer sofortbildkamera, einem fotoboothset, einer rolle glitzer-washi-tape, konfetti und ein paar passenden filmen für die kamera.

geschenk zu hauskauf-radbag-konfetti geschenk zu hauskauf-radbag-instax mini

ich liebe es, auf diese weise persönliche geschenke auszudenken und suche meistens die ideen im netz. viele kreative blogger-sistas inspirieren mich. bei ihnen sehe ich die ideen und mache mich auf die suche nach der passenden lösung. gern darf es hochwertig und außergewöhnlich sein, gern kreativ und persönlich.

fündig geworden bin ich bei radbag. hier gibt es von der zuckerwattemaschine über die einhornpuschen bis zu sehr stylischen wanduhren richtig viele gute geschenkideen.

so haben wir am wochenende die zeit im neuen haus ein wenig aufgelockert…. denn selbst wenn ich aufgrund meines tennisarms gerade selbst nicht richtig mit anpacken kann, so ist es auch immer gut, den frischen externen blick mitzubringen um dinge zu bestaunen, zu beratschlagen und mal was anderes zu erzählen, als vom staub der herausgestemmten fliesen… eigentlich hätte dieses täschchen [ bitches get stuff done ] das geschenk noch gut ergänzt… aber der nächste geschenke-anlass kommt bestimmt…

geschenk zu hauskauf-radbag-sofortbildkamera geschenk zu hauskauf-radbag-polaroid

habt ihr auch schon mal geschenke zum einzug oder hauskauf gemacht? und was war das persönlichste geburtstagsgeschenk, was ihr je verschenkt habt? verratet es mir gern.

ahoi sagt eure anja

dieser artikel ist in zusammenarbeit mit radbag entstanden. idee, text, inhalt und bilder sind von mir- und die schwester hat sich superecht gefreut. danke für die schöne kooperation.