moin ihr lieben,
heute lasse ich euch mal schnell ein paar eindrücke unseres tages da… wir haben besuch aus berlin und waren beim TASTE fest der künste. ich war ja im letzten jahr schon ganz hin und weg von der atmosphäre, von den besonderen menschen und der location. das konzept: kunst, musik und food. das ganze in bester industrial-umgebung.
das TASTE fest ist auch noch am morgigen sonntag bis 22 uhr geöffnet. da habe ich mich mal schnell mit meinen eindrücken beeilt… denn wenn ihr noch nichts vorhabt: hin da! wildkräuterwaffel essen, musik hören, von junger kunst inspirieren lassen, chillen und mal in einer völlig anderen umgebung sein. wir haben es genossen. hier meine bilderstrecke zum TASTE:
das TASTE fest der künste ist ein genreübergreifendes kunstfestival, was nähe zu den künstlern in ungezwungener atmosphäre bietet.
„von bildender kunst, über design, mode, musik, bis hin zur kochkunst, werden unterschiedliche handwerke vorgestellt“, heißt es auf der homepage des TASTE festes.
die coffeemonsters von stefan kuhnigk mag ich schon lange. hier könnte ich sie ganz aus der nähe betrachten.
solltet ihr hingehen, probiert bitte die wildkräuterwaffel. es war eine offenbarung!
jules marfaing baut möbel aus büchern. solltet ihr mal eine ganze schrankwand voller alter literatur von euren vorfahren erben, so fertigt er auch auf wunsch daraus coole möbel. „eine kontroverse arbeit, bei der das buch gehuldigt wird, aber dessen inhalt nicht mehr lesbar ist“.
TASTE- fest der künste
kolbenhof . altona – ottensen
friedensallee 128 – hamburg
27.&28. august 12-22 uhr