cruise days
Posts

  • schiffe und ein dinner im himmel über dem fischmarkt… die cruise-days in hamburg

    moin ihr lieben,

    hm?! influencer-einladung zu den cruisedays. ich würde mich ja eher nicht als influencer(in) bezeichnen. ich schreibe ins netz. über dinge, die ich mag. viel über hamburg. aber ob ich damit so sehr influence? natürlich sagte ich begeistert zu (influencer-identitäts-frage hin oder her, das sollen andere entscheiden…), denn das programm, was die organisatorinnen des cruise days da für uns zusammengestellt hatten, suchte seinesgleichen… angefangen von der vielfalt, über die locations und dann noch alles in verbindung zu meinem lieblingshafen und mit eindeutig maritimer ausrichtung. hin da! natürlich!

    cruise days influencer hamburg cruise days influencer hamburg cruise days influencer hamburg

    und da ist eine situation, die ich ansonsten auch meide….  menschenmassen in hamburg… aaaaber, weiterlesen

    5. Oktober 2017 • allgemein, szenen (m)einer stadt • Views: 2557