farrow & ball
Posts

  • wir wollten es grau… wunderschön grau. wohnzimmer-makeover mit lamp room gray. *kooperation*

    moin ihr lieben,

    ist das zu fassen? jetzt sind wir schon 4 jahre in der stadt. 4 ganze jahre… und nicht einmal umgezogen…. das ist ein rekord für mich… in bielefeld habe ich im schnitt alle 2,5 jahre die wohnung gewechselt…. ich bin wohl nicht der typ fürs wurzeln schlagen.

    hier in hamburg ist das vielleicht vor allem deshalb anders, weil ich eimsbüttel so großartig finde, und mich in unserem EIMSBULLERBÜ, wie es auch liebevoll genannt wird, so wohl fühle. ich mag hier nicht weg, und ich mag unsere straße. so beschlossen wir, einige der dinge, die uns an unserer wohnung auf den senkel gehen, in kauf zu nehmen und noch ne weile zu bleiben…. da lohnt es sich zu renovieren und es sich so richtig hübsch zu machen.

    diy, mit farrow&ball farbe renovieren diy, mit farrow&ball farbe renovieren

    könnt ihr euch vorstellen, dass ich bislang in keiner wohnung so lange gewohnt habe, dass es zeit zu renovieren war? hier hab ich viel fragen zum theme wohnen und wohlfühlen mal beim liebsteraward beantwortet.

    nun überlegten wir also…. wie soll was werden. und die entscheidung fiel bei der farbkarte von farrow & ball echt superschwer… plötzlich konnte ich mir unsere räume in allen möglichen farben vorstellen…. weiterlesen

    11. Juni 2015 • allgemein, diy • Views: 1473