kaffee
Posts

  • it´s all about coffee! kaffeetafel im advent. black and white with wood-barista-edition

    moin ihr lieben,

    [werbung]

    braucht ihr auch grad so viel kaffee? also diese dunkle jahreszeit macht mich fertig. nicht nur, dass ich mich mit dem drölfzigsten virus rumschlage, der mich gerade wieder ausknockt, sondern auch mit dieser dunkelheit. das schlägt ja noch aufs gemüt… da hilft nur eins – koffein und vitamine. musik und kaffeebesuch. (ok,  – das nur in den kurzen phasen, in denen ich mich nicht für ansteckend halte oder gleich ganz im bett verschwinde).

    seit wir hier in dieser neuen wohnung wohnen, bekomme ich so gern besuch, wie niemals zuvor. ich bin liebend gern zu hause und genieße die räume. noch vor einiger zeit, in der alten wohnung, war ich immer (meine freunde würden wohl sagen, es ist untertrieben) regelrecht unentspannt, weiterlesen

    16. Dezember 2016 • allgemein, interiorschätzchen • Views: 1804