liebsteraward
Posts

  • wohnen macht glücklich & liebster award… meine antworten auf wohnfragen

    moin ihr lieben,

    schon vor einer ganzen weile, nominierte mich die liebe sandra vom blog wortkonfetti für den liebsteraward. ihre fragen an mich beziehen sich aufs wohnen, und da will ich die chance nutzen, euch eines meiner neuen lieblingswohnbücher vorzustellen. WOHNEN MACHT GLÜCKLICH von WILL TAYLOR. ein buch, in dem es vorrangig um farben geht. denn farben sind wills metier. auf seinem blog brightbazaar ist er der zauberer der farben, und auch sein instagramstream macht eine menge spaß. er bezeichnet sich selbst als farbjunkie und ist überzeugt davon, dass ihm farben auch durch schwierige zeiten helfen – und das glaube ich ihm.

    wohnen macht glücklich, rezension_3

    auf 192 farbenfrohen seiten zeigt will uns eine mutige, bunte und stilvolle welt. er beschreibt, wie er manchmal durch zufall auf neue farbkombis stößt, beispielsweise indem er an einer hausfassade das verlaufende kupfergrün wahrnimmt und wie er daraus ideen spinnt. faszinierend und mit einem guten händchen für akzente.

    wohnen macht glücklich, rezension (5 von 16)

    die räume und ideen, die er uns in dem buch vorstellt, sind immer eigenwillige choreographien, liebevoll zusammengestellt und nicht selten mit absoluten highlights, bei denen ich manchmal denke „wow, wie besonders und effektvoll, und doch so einfach…. weiterlesen

    23. Januar 2015 • allgemein, interiorschätzchen • Views: 2505