planetarium
Posts

  • die drei ??? im planetarium hamburg – gewinne ein fanpaket mit hörspielabend *promotion*

    moin ihr lieben,

    hier gehts heute um meinen abend mit justus, peter und bob von den ??? … wie lange kenne ich die eigentlich schon? gehört ihr auch zu denen, die noch manchmal die 3 ??? zum einschlafen hören…. oder die die stimme von justus jonas in anderen zusammenhängen sofort mit den drei fragezeichen in verbindung bringen? dann hab ich da was für euch. ein tolles gewinnspiel!

    also bei mir löst schon der schriftzug des labels EUROPA so ein kindheitsgefühl aus… das stand wohl auf jeder hörspielkassette und jeder platte im kinderzimmer bei meiner schwester und mir… und garantierte beste und spannendste unterhaltung. das ist heute wohl nicht anders… wobei die kassetten längst durch cds ersetzt wurden, aber sonst ist sicher alles gleich…

    die drei fragezeichen im planetarium hamburg die drei fragezeichen im planetarium hamburg

    so rief ich dann auch gleich hurra, als das planetarium hamburg und sony mich fragten, ob ich das gern erleben würde… ein 3 ???-hörspielabend im planetarium hamburg. mit der entsprechenden soundanlage, in bequemen sesseln, in denen man sich entspannt zurücklehnen und ungestört dem abenteuer von justus jonas (erster detektiv), peter shaw (zweiter detektiv) und bob andrews (recherchen und archiv :) ) lauschen kann. was für ein vergnügen.

    wir entschieden uns für die folge das grab der inkamumie und wurden erwartungsgemäß nicht enttäuscht. das hörspiel beginnt … weiterlesen

    21. Juni 2015 • allgemein, szenen (m)einer stadt • Views: 37000