riga
Posts

  • 4 tage – 4 länder? kann ich! als travelbloggerin auf genussreise in skandinavien und dem baltikum

    moin ihr lieben,

    [pressereisebericht // werbung]

    wie jetzt, travelbloggerin? wie jetzt 4 tage + 4 länder?

    jaaahaaa! was war das nur für 1 reise?! von stockholm mit dem schiff nach helsinki, weiter ins wundervolle tallinn und abschließend nach riga. also der reihe nach schweden, finnland, estland und lettland… und in keinem der länder war ich zuvor gewesen. was für ein abenteuer! was für eine flut an eindrücken!

    ihr ahnt es vielleicht… es folgt eine bilderflut. eindrücke aus 4 städten und 4 ländern aufzuschreiben, kann sicherlich nur unzureichend gelingen… also scheut euch nicht, reaktionen oder fragen in den kommentaren zu hinterlassen.

    los ging es sonntags morgens in aller frühe. zunächst flogen wir über kopenhagen nach stockholm. weiterlesen

    27. November 2016 • allgemein, inspirierendes • Views: 3506