schlosshotel
Posts

  • vom #samstagskaffee, ingwertee und vielschichtigen wochenendeindrücken aus kreuzberg und einem schlosshotel…

    moin ihr lieben,

    hurraaa! sonne! das ist so gut fürs gemüt! denn ich bin seit geschlagenen 12 tagen so richtig krank. ätzend. all die vitamine, haltstabletten und ingwertees haben bis jetzt nicht richtig genutzt… es wird nur langsam besser. ich habe noch immer watte im kopf.

    samstagskaffee, tee, berlin und ein schloss (10 von 10)web

    nun gut… heute habe ich neben meinem ingwertee erstmals wieder ein käffchen versucht und plaudere nun mit euch bei ninjas aktion SAMSTAGSKAFFEE über meine letzten beiden wochenenden, wenns recht ist?! die hätten nämlich unterschiedlicher nicht sein können (ich versuche die vielfalt mit meinen handybildern abzubilden)…

    samstagskaffee, tee, berlin und ein schloss (5 von 10)web

    samstagskaffee, tee, berlin und ein schloss (6 von 10)web

    vorletztes wochenende, noch quietschgesund, machte ich mich auf den weg zu meiner freundin mareice nach berlin-kreuzberg. wir kannten uns schon als kinder, unsere familien waren eng befreundet und unsere eltern haben damals in meinem heimatort mal eine kita zusammen gegründet. in der war ich mit mareices großem bruder. und meiner kleinen schwester…

    samstagskaffee, tee, berlin und ein schloss (3 von 10)web

    mittelerweile ist mareice seit mehr als 3 jahren selber mutter und ich habe die ehre, für ihre große tochter als patentante ausgewählt worden zu sein. .. weiterlesen

    31. Januar 2015 • allgemein, inspirierendes • Views: 2562