silvester
Posts

  • alles neu in 2015… wir starten…

    moin ihr lieben,

    das mit den guten vorsätzen ist ja nichts für mich… durch gute vorsätze habe ich schon ne menge geld in ungenutzte fitnessstudio- jahresmitgliedschaften gesteckt…. vielmehr wird „do more of what makes you happy“ zum motto des neuen jahres… 2014 war wirklich nicht eines meiner besten jahre… aber es endete mit guten erkenntnissen und diesem grundentschluss, mir gut zu tun…

    es wird wohl weniger wie ein feuerwerk, es wird vielmehr eher so wie ein neuer weg…

    euch allen wünsche ich ein fablelhaftes neues jahr… ich danke euch für eure wahnsinnig netten begrüßungskommentare und danke meinem freund basti, dem gestern bei unserer gemeinsamen silvestersause in lübeck diese coolen fotos gelangen.

    silvesterfeuerwerk, lübeck, das tuten der schiffe

    lasst uns einfach alle das allerbeste aus allem machen… das wäre doch gut, oder?

    1. Januar 2015 • persönliches • Views: 2213